Orange Prepay




Die Attraktivität vom Orange Prepay-Angebot ist auf einem Schlag massiv gesunken, seitdem der Minutentakt eingeführt wurde. Wo früher kurze Gespräche wenige Rappen kosteten ist der Mindesttarif pro abgenommenen Anruf nun 39 Rappen, was von anderen Anbietern problemlos unterboten wird. Höchstens der halbe Minutentarif ab der zweiten Minute kann das Haar in der Suppe noch etwas mildern. Die Roaminggebühren im Ausland sind hoch, auch die Anforderung, mindestens 10 Franken auflgeladen zu haben, um international Anrufe zu tätigen bringen Negativpunkte. Anrufumleitungen sind international nur in den Nachbarländern zugelassen, somit sind Umleitungen zur Britischen Maxroam-SIM im Ausland nicht möglich.

Der Einstieg wird auf jeden Fall leicht gemacht, mit dem SIM-Angebot von lediglich 5 Franken, aufgeladen mit einem Guthaben von 10 Fr.

Die Helpdesk ist kostenflichtig: Zur Verbindungsgebühr von 2.50 Fr. kommen noch die Gesprächstaxen dazu. Die angebotene Hilfe ist unterschiedlich kompetent und erreicht die Güte von Swisscom nicht. Der Email-Support ist mangelhaft; eine Antwort kann Tage auf sich warten lassen , falls sie überhaupt kommt.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/httpd/vhosts/handys-ohne-vertrag.ch/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Leave a Reply