Cablecom Prepay-Mobile




Cablecom ist zurzeit Wiederverkäufer von Sunrise und unter dem Strich Aussenseiter. Attraktiv ist das Angebot kaum, und einen Anreiz zum Wechsel auf Cablecom kann ich nicht ausmachen.

Cablecom hat nun angekündigt, einen neuen Partner für die Mobilfunkdienste zu finden, mit dem es ein eigenes Angebot zusammenstellen kann. Vermutlich sind dem Management die geringen Nutzerzahlen aufgefallen, haha. Ich bin gespannt.
Zur Zeit ist das Angebot zu teuer (insbesodere durch die versteckte Verbindungsgebühr), die Website ungepflegt mit nicht vorhandenen Seiten (AGB usw.), und der Kundenfreundlichkeits-Ruf der Firma aus dem Kabelfernsehen und Kabeltelefonie mehr als dahin.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/httpd/vhosts/handys-ohne-vertrag.ch/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Leave a Reply